top of page

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

linaassman.de

Ab wann kann ich dich für meine Hochzeit anfragen?

Für Brautstylings 2024 gerne jederzeit über mein Anfrageformular.

Für 2025 nehme ich ab dem 24. November 2024 Anfragen an. Ab diesem Tag werde ich ab 00:00 Uhr der Reihenfolge nach die Anfragen beantworten bzw. annehmen, sollte es für ein Datum mehr als eine Anfrage geben. Je früher du dich also ab dem 24.11.24 per Anfrageformular bei mir meldest, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich deine Stylistin sein kann. Wie genau es danach weitergeht erfährst du detailliert in meinem Brautstyling-Guide, den du nach deiner Buchung von mir zugeschickt bekommst. Auch meine AGBs können dir dabei helfen einen ersten Überblick zu bekommen.
Bitte beachte: Anfragen, die nicht über das Formular gesendet wurden oder unvollständig sind (z.B ohne Datum, Uhrzeit, Adresse etc.) können leider nicht berücksichtigt werden.

Kommst du am Hochzeitstag zu mir nach Hause und wie weit fährst du?

Natürlich! Bei Paket Silber und Gold komme ich am Tag deiner Hochzeit gerne zu dir nach Hause oder an deinen Wunschort. In der Regel nehme ich Stylings in einem 50 km Umkreis von Fulda an.
NEU: 
ab 2024 biete ich auch in und um Frankfurt am Main Brautstylings an.

Was kosten deine Brautstylings?

Die verschiedenen Pakete und Preise findest du hier. Meine Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar. Einzelleistungen wie z.B. nur Brautfrisur oder nur Braut Make-up biete ich für Bräute nicht an.

Ab wann berechnest du Fahrtkosten?

Für Fahrten berechne ich 80 Cent pro km für Hin- und Rückfahrt. In / um Fulda werden diese ab 36037, in / um Frankfurt ab 60594 berechnet.

Kommen außer den Fahrtkosten noch weitere Kosten auf mich zu?

Nur wenn du sehr früh morgens oder sehr weit entfernt von Fulda oder Frankfurt gestylt werden möchtest. Alle Informationen zum Thema Zahlung findest du in meinen AGBs.

Wann und wo findet das Probestyling statt und was sollte ich beachten?

Dein Probetermin findet bestenfalls spätestens 6 Wochen vor deiner Hochzeit in meinem Studio in Fulda oder Frankfurt statt. Hierfür solltest du dir etwa 3,5 Stunden Zeit nehmen. Weitere Infos wie du dich, deine Haare und deine Haut auf diesen Termin vorbereiten solltest, bekommst du nach deiner Buchung.

Bitte beachte: Zwischen Mai und Oktober finden in der Regel keine Probetermine an Wocheneden statt, da diese für meine heiratenden Bräute reserviert sind,

Wie lange dauert das Brautstyling und was sollte ich beachten?

Für dein Styling am Hochzeitstag plane ich ca. 2,5 Stunden ein. Wichtig für meine Arbeit ist ein großer Tisch, Tageslicht und eine Steckdose in der Nähe.

Kannst du am Tag meiner Hochzeit auch meine Gäste stylen?

Gerne übernehme ich nach Verfügbarkeit am Tag deiner Hochzeit auch das Styling deiner Gäste (Brautmutter, Trauzeugin etc.). Allerdings biete ich keine Föhn-Frisuren an.

Mit welchen Produkten arbeitest du?

Ich arbeite mit keiner festen Marke zusammen, da meiner Meinung nach nie alles von einer Firma gut oder schlecht sein kann und es wie so oft eine gute Mischung macht.

Was passiert im Falle einer Verschiebung bzw. Stornierungen meinerseits?

Stornierungen bzw. Umbuchungen sind mit Kosten verbunden. Alle Informationen dazu findest du in meinen AGBs.

Wie erreiche ich dich am besten?

Da ich oft im Ausland bin, erreichst du mich am besten per Mail: info@linaassmann.de.

bottom of page