HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Ab wann kann ich dich für meine Hochzeit anfragen?

Für Hochzeiten in 2021 gerne jederzeit über mein Anfrageformular. Für 2022 nehme ich ab dem 22. November 2021 Anfragen an. Je früher du dich ab diesem Tag bei mir meldest, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich deine Stylistin sein kann. Wie genau es danach weitergeht (Brautstyling-Vertrag, Probetermin etc.) erfährst du detailliert in meinen AGBs.

Kommst du am Hochzeitstag zu mir nach Hause und wie weit fährst du?

Natürlich! Am Tag deiner Hochzeit komme ich gerne zu dir nach Hause oder an deinen Wunschort. In der Regel nehme ich Stylings in einem 50km Umkreis von Fulda an.

Was kosten deine Brautstylings?

Die verschiedenen Pakete und Preise findest du hier. Meine Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar.

Ab wann berechnest du Fahrtkosten?

Fahrten im Fuldaer Umkreis von 10 km sind für meine Bräute kostenlos. Bei Fahrten darüber hinaus berechne ich 40 Cent pro km für Hin- und Rückfahrt.

Kommen außer den Fahrtkosten noch weitere Kosten auf mich zu?

Nur wenn du sehr früh oder sehr weit entfernt von Fulda gestylt werden möchtest. Alle Informationen zum Thema Zahlung findest du in meinen AGBs.

Wann und wo findet das Probestyling statt und was sollte ich beachten?

Dein Probetermin findet ca. 3-8 Wochen vor deiner Hochzeit in meinem Studio in Fulda statt und du solltest dir hierfür etwa 3,5 Stunden Zeit nehmen. Weitere Infos wie du dich, deine Haare und deine Haut auf diesen Termin vorbereiten solltest, bekommst du nach deiner Buchung.

Bitte beachte; Zwischen Mai und Oktober finden keine Probetermine an Wocheneden statt, da diese für meine heiratenden Bräute reserviert sind,

Wie lange dauert das Brautstyling und was sollte ich beachten?

Für dein Styling am Hochzeitstag plane ich ca. 2,5 Stunden ein. Wichtig für meine Arbeit ist ein großer Tisch, Tageslicht und eine Steckdose in der Nähe.

Kannst du am Tag meiner Hochzeit auch meine Gäste stylen?

Gerne übernehme ich nach Verfügbarkeit am Tag deiner Hochzeit auch das Styling deiner Gäste (Brautmutter, Trauzeugin etc.). Allerdings biete ich keine Föhn-Frisuren an.

Mit welchen Produkten arbeitest du?

Ich arbeite nicht mit einer festen Marke zusammen, da meiner Meinung nach nie alles von einer Brand gut oder schlecht sein kann und es wie so oft erst die Mischung macht. Besonders gerne arbeite ich aber mit Natasha Denona, Becca und Hourglass.

Was passiert im Falle einer Verschiebung bzw. Stornierungen meinerseits?

Stornierungen bzw. Umbuchungen sind mit Kosten verbunden. Alle Informationen dazu findest du in meinen AGBs.

Wie erreiche ich dich am besten?

Da ich oft im Ausland bin, erreichst du mich am besten per Mail unter info@linaassmann.de.